In Ihrem Browser ist Javascript deaktiviert.

Für die Funktionalität dieser Website ist es notwendig, dass Javascript aktiviert ist.

So können Sie Javascript aktivieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre Stadtwerke Rostock AG
LOGO

 

800 Jahre Rostock - Meer.Geschichte.Leben

 

Die Hanse- und Universitätsstadt Rostock feiert in diesem Jahr ihren 800. Geburtstag. Viele Rostocker Unternehmen beteiligen sich an den großen Jubiläumsevents wie MV-Tag und Hansetag. Die Stadtwerke Rostock machen das auch, aber sie gehen noch einen Schritt weiter und schenken den Rostockern ein eigenes kleines Event:

 

LAT UNS FIEERN auf der Stadtwerke-Geburtstagsparty für Rostock am 18. August ab 18 Uhr im Klostergarten.

 

Unter dem Motto „Rostock im Lichte der letzten 800 Jahre“ gestaltet der mehrmalige Landesmeister im Poetry Slam Diego Hagen mit seinem Partner Thomas Linke ein 90-minütiges Programm, bestehend aus Poetry Slam Texten, humoristischen Songs und Raps – ein modernes, poetisches Programm, konzipiert nur für diesen einen Abend der Stadtwerke Rostock AG.

 

Vor Ort werden alkoholfreie und alkoholische Getränke angeboten. Besucher, die uns nachweisen (z. B. Handy-Foto ihrer letzten Abrechnung), dass sie unser Kunde sind, erhalten ein kostenloses alkoholfreies Getränk.


Alle Besucher haben außerdem die Möglichkeit, beim Gewinnspiel Karten für das Konzert von Marteria am 1. September 2018 im Ostseestadion zu gewinnen.

 

Einfach Quiz-Karte vor Ort ausfüllen und mit etwas Glück 2 mal 2 Plätze gewinnen.

Das Programm

Samstag, 18. August 2018 von 18 - 22 Uhr

ab 18 Uhr Einlass

19 Uhr Programm „Rostock im Lichte der letzten 800 Jahre“

20:30 Uhr Musik und „Stadtwerke-Geschichten“


Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.

© 2018 Stadtwerke Rostock AG