Stadtwerke-Kundenzentrum

wieder mit persönlicher Beratung.

Update 27.05.2020: Auch der EnergieTreff, Schmarler Damm 5, ist für die persönliche Beratung unserer Kundinnen und Kunden wieder geöffnet. Außerdem kann das Haus der Stadtwerke wieder durch den vorderen Eingang betreten werden. Es gelten weiterhin alle vorgeschriebenen Hygiene - und Sicherheitsmaßnahmen.

Das Haus der Stadtwerke hat voraussichtlich ab dem 4. Mai 2020 wieder für Sie geöffnet! Montags bis freitags stehen Ihnen AnsprechpartnerInnen der Stadtwerke Rostock und von Nordwasser jeweils von 9 bis 18 Uhr unter Einhaltung aller Sicherheits- und Hygieneregeln zur Verfügung.

  • Der Zutritt ist nur möglich bei freien Beraterplätzen
  • Bitte nur einzeln eintreten!
  • Halten Sie zwei Meter Abstand zu anderen KundInnen.

Bitte beachten Sie, dass unser Kundenzentrum EnergieTreff im Schmarler Damm bis auf Weiteres geschlossen bleibt.

Für Ihren Besuch der Haus der Stadtwerke benutzen Sie bitte den Hintereingang des Gebäudes. Diesen finden Sie, wenn Sie Richtung C&A gehen. Dort biegen Sie nach links in die Straße Kleiner Katthagen. Folgen Sie dieser Straße weiter linksabbiegend.