In Ihrem Browser ist Javascript deaktiviert.

Für die Funktionalität dieser Website ist es notwendig, dass Javascript aktiviert ist.

So können Sie Javascript aktivieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre Stadtwerke Rostock AG

FC Förderkader René Schneider holt sich doppelten Sieg

Während die Fußball-Weltmeisterschaft auf Hochtouren läuft, bewies der Nachwuchs der Region sein Talent am runden Leder beim zehnten Fußballpokal der Stadtwerke Rostock AG und der Nachwuchsakademie des F.C. Hansa Rostock.

 

Auf dem Siegertreppchen des Turniers am Samstag, den 30.Juni 2018 konnte sich der FC Förderkader René Schneider gleich zwei Plätze sichern. Während die 1. Mannschaft den Pokal der Rostocker Stadtwerke erspielte, holte sich die 2. Mannschaft Platz drei, hinter dem FC Rot Weiß Neubrandenburg auf dem zweiten Platz.

Die Siegerehrung fand mit dem Senator für Soziales, Jugend, Gesundheit, Schule und Sport der Hansestadt Rostock, Steffen Bockhahn, statt.

 

In diesem Jahr waren elf Mannschaften am Start, darunter der Titelverteidiger FSV Bentwisch. Wir gratulieren allen Mannschaften zur sportlichen Glanzleistung auf dem Gelände des SV Hafen Rostock!

 

„Wir freuen uns auf den 11. Fußballpokal im kommenden Jahr, dann wieder im Landkreis. Die Gemeinden können sich gerne dafür bei uns bewerben“, so Thomas Schneider, Pressesprecher der Stadtwerke Rostock AG.

Bilder vom 10. Fußballpokal in Rostock

                                                                                                                Fotos: SWRAG / J.Kloock

© 2019 Stadtwerke Rostock AG