In Ihrem Browser ist Javascript deaktiviert.

Für die Funktionalität dieser Website ist es notwendig, dass Javascript aktiviert ist.

So können Sie Javascript aktivieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre Stadtwerke Rostock AG

Mit den Stadtwerken Energie tanken!

Bei den verschiedensten Aktionen haben unsere Kunden bereits „Energie getankt“, egal, ob beim Grillkurs oder beim Weinverkosten. Zwei weitere Veranstaltungen werden nun im Rahmen der beliebten Aktionsreihe angeboten:

Am 26. und 27. September 2018 beginnt jeweils um 14 Uhr eine Stadtführung im Haus der Stadtwerke, wobei ein Rundgang und eine Rundfahrt mit dem historischen Omnibus H6B/L der RSAG die Interessenten erwartet.

 

Vom Haus der Stadtwerke geht es zunächst zu Fuß an der Universität vorbei zum Kloster zum Heiligen Kreuz, zur Marienkirche und zum Rathaus und von dort weiter per Bus in den Stadthafen, zur Werft, nach Warnemünde und anschließend zurück nach Rostock. Die Gäste erwartet ein spannender Nachmittag mit viel Information und Wissenswertem.

 

  • WO: Stadtführung (Treffpunkt Haus der Stadtwerke)

  • WANN: 26. und 27. September, jeweils 14 Uhr

  • AUSLOSUNG: Die Gewinner werden bis Mitte dieser Woche telefonisch durch uns benachrichtigt.

© 2018 Stadtwerke Rostock AG