Gewinner des EM-Tippspiels

Die Stadtwerke Rostock Aktiengesellschaft hat anlässlich der Europameisterschaft ein eigenes Fußball-Tippspiel veranstaltet.

Gewinner Julian Rathsack mit Thomas Schneider (Pressesprecher SWRAG)

Über 1.500 Spieler hatten mitgemacht, eine durchaus erfreuliche Resonanz. Insbesondere die Anzahl der Tippgemeinschaften zeigt auf, dass dieses Event gerne unter Freunden, Familien oder auch im Kollegenkreis genutzt wurde. Am Ende lagen 2 Spieler mit 141 Punkten vorne, so dass das Los entscheiden musste. Glücklicher Gewinner wurde Julian Rathsack aus Rostock, dem der Hauptpreis im Haus der Stadtwerke durch Thomas Schneider, Pressesprecher des Unternehmens, übergeben wurde.

Weitere interessante Fakten zum Spiel liefert natürlich die Statistik. So hatte ein Teilnehmer 13 von 51 Spielen komplett richtig getippt, aber ein Spieler hatte auch 40 von 51 Spielen komplett falsch gelegen. Zwei Teilnehmer hatten jeweils 38 Bonuspunkte erworben, aber auch unter ihnen war keiner der Gewinner.

Aufgrund der hohen Resonanz werden die Stadtwerke auch zum nächsten Großereignis über ihre Website Angebote unterbreiten.