Strahlende Gesichter beim 8. Fußballpokal in Kröpelin

Das Gewinnerteam des FSV Kritzmow. Foto: Margit Wild
Das Gewinnerteam des FSV Kritzmow. Foto: Margit Wild

Die Mannschaft vom FSV Kritzmow konnte in diesem Jahr den Wanderpokal der Stadtwerke Rostock Aktiengesellschaft freudestrahlend in Empfang nehmen. Sie setzten sich im Finale nach Elfmeterschießen gegen den FC Förderkader Rene Schneider durch. Der FC Pommern Stralsund wurde Dritter in diesem gut besetzten Turnier.

Der Dank gilt für eine rundum gelungene Veranstaltung dem gastgebenden Kröpeliner SV. Der stellvertretende Bürgermeister von Kröpelin, Rüdiger Kropp, hatte gemeinsam mit Thomas Schneider von den Stadtwerken das Turnier eröffnet.

Insgesamt nahmen 12 Mannschaften aus Mecklenburg-Vorpommern mit ihren Eltern und vielen Besuchern teil. Eine besondere Freude für alle Kicker war der Besuch der aktuellen F.C. Hansa-Spieler, Florian Esdorf und Tommy Grupe, die nicht müde wurden, die vielen Fragen zu beantworten und Autogrammwünsche zu erfüllen.

Mit großer Freude sehen wir dem 9. Fußballpokal im Juni 2017 entgegen.