Gesund und fit

ins neue Semester.


Auch wenn sich der Semesterstart in MV noch etwas verzögert, ist das kein Grund die eigene Fitness aufzuschieben. Ganz im Gegenteil, wer sich gesund fühlt, sollte die Zeit nutzen, um Sport zu machen. Gerade jetzt ist es wichtig, sein Immun- und Herz-Kreislaufsystem zu stärken. Und wenn der Körper sich fit fühlt, kann schließlich auch der Geist besser arbeiten. Wir geben Dir Tipps, um einfach und ohne viel ChiChi zu trainieren. Simple Übungen, entspannen beim Yoga und natürlich dehnen, dehnen, dehnen. Und übrigens, alle unsere Vorschläge kannst Du problemlos in den eigenen vier Wänden probieren. #wirbleibenzuhause

Für dich. Für uns. Für alle.

Fit mit Fitness-Tracker Xiaomi Mi

Jetzt online sichern


Um noch effektiver zu trainieren, kannst Du dir jetzt Deinen Fitness-Tracker Xiaomi Mi Band 4 , ganz bequem von zuhause online sichern. Einfach den unten aufgeführten Schritten folgen und schon bald wird Dir der Tracker per Post zugeschickt.

Foto: Hersteller
Foto: Hersteller
Und das kannst Du erwarten:

  • Mit den verschiedenen Trainingsprogrammen wie Laufen, Gehen, Fahrrafdfahren oder Schwimmen kannst Du nicht nur Deine Schrittzahl genau mitverfolgen, sondern auch Deine verbrannten Kalorien zählen und Deinen Puls anzeigen lassen.
  • Durch die gut geordnete Oberfläche ist das Fitness-Band einfach zu bedienen. Als Leichtgewicht von nur 22 Gramm belastet es Dich außerdem bei Deinen sportlichen Aktivitäten nicht zusätzlich und es ist wasserdicht.
  • Von uns bekommst Du Deinen Tracker mit einem schwarzen Bändchen. Aber je nach Lust und Laune kannst du das Band gegen viele bunte Varianten tauschen.
  • Um mit dem Fitness-Tracker starten zu können, benötigst Du die Mi Band App. Diese erhälst du kostenfrei im Android und Apple App Store.

Und so einfach geht's:

1
create

Nutze den Tarifrechner

Du findest ihn direkt hier auf der Seite weiter unten. Trage einfach deine Daten ein.

2
shopping_cart

Gib den Gutscheincode ein

Trage den Code STUDIFIT in das vorgesehene Feld ein und folge den weiteren Schritten.

3
mood

Lehn dich zurück

Genieße Rostock und das Meer. Wir wünschen dir eine tolle Zeit und viel Erfolg.

Tarif finden und Fitness-Tracker sichern!

Tarifangebot berechnen
kWh

Du willst noch mehr Boni?

Wir bedanken uns für deine Treue und bieten dir exklusive und spannende Prämien zum Sparen, Genießen oder Überraschen. Reinschauen lohnt sich garantiert.