Der Stadtwerke Rostock Fußballpokal.

Für unsere Nachwuchs-Kicker.

Mittlerweile ist er zur Tradition geworden: Seit vielen Jahren treffen sich die Jugendmannschaften der Region zum Stadtwerke Rostock Fußballpokal. Gemeinsam mit der F.C. Hansa Nachwuchsakademie gestalten wir das beliebte Turnier für unsere Nachwuchs-Kicker.

Die jungen Kicker zeigen Teamgeist beim Fußballpokal.
Die jungen Kicker zeigen Teamgeist beim Fußballpokal.

Fußballpokal der Stadtwerke 2019

Fußballfreunde aufgepasst: Am 22. Juni 2019 spielen erneut junge Kicker um den 11. Fußballpokal der Stadtwerke Rostock auf der Bentwischer Sportanlage. Anpfiff für die zwölf Mannschaften (Jahrgänge 2008/2009) ist 10.30 Uhr.

Für die Besucher bieten wir ein unterhaltsames Programm oder Kleines für den großen Hunger zwischendurch. In den Pausen warten zudem eine Hüpfburg, eine Popcornmaschine sowie eine Torwand auf die kleinsten Besucher. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen allen Kickern maximalen Erfolg.

  • 11. Fußballpokal: 22.06.2019 von 10.30 Uhr bis 17 Uhr
  • Wo: Sportanlage FSV Bentwisch, Am Sportplatz 18a (Kunstrasenplatz)
  • Rahmenprogramm: Soccer-Käfig, Hüpfburg, Torwand, Schussanlage, Popcorn-Maschine

Das war der Fußballpokal 2018

Bereits zum zehnten Mal bewies der Fußball-Nachwuchs der Region sein Talent am runden Leder. Im Jahr 2018 waren elf Mannschaften am Start, darunter der Titelverteidiger FSV Bentwisch. Auf dem Siegertreppchen des Turniers konnte sich der FC Förderkader René Schneider gleich zwei Plätze sichern. Während die 1. Mannschaft den Pokal der Rostocker Stadtwerke erspielte, holte sich die 2. Mannschaft Platz drei, hinter dem FC Rot Weiß Neubrandenburg auf dem zweiten Platz.

Wir gratulieren allen Mannschaften zur sportlichen Glanzleistung auf dem Gelände des SV Hafen Rostock und freuen uns auf den Fußballpokal 2019!

Das sind die Kicker 2018