Praktikum bei den Stadtwerken.

Sammel Erfahrungen.

Du gehst noch zur Schule, studierst bereits oder orientierst dich gerade neu? Du möchtest erste praktische Erfahrungen sammeln und in die verschiedenen Bereiche eines Energieversorgers reinschnuppern? Dann bewirb dich bei uns um einen Praktikumsplatz.

Für Schülerinnen und Schüler, Studierende und Umschulende.

Egal wo du stehst: Wir bieten dir spannende Einblicke in die Arbeit und Herausforderungen der Stadtwerke Rostock. Damit wir deine Bewerbung zügig bearbeiten und dich schon ein wenig kennenlernen können, benötigen wir von dir folgende Informationen:

  • In welchem Zeitraum soll das Praktikum stattfinden?
  • Welcher Bereich interessierst dich besonders?
  • Bitte nicht vergessen: ein Motivationsschreiben, dein Lebenslauf sowie Zeugnisse/Beurteilungen

Bewirb dich digital

In unserem Stellenportal findest du alle Informationen für deine Bewerbung um einen Praktikumsplatz. Du kannst dort ganz bequem mit wenigen Klicks deine Bewerbung einreichen.

Zum Stellenportal

Darauf kannst du dich freuen

Du hast noch Fragen? -

Du hast noch Fragen?

Wenn du dich für ein Praktikum bei den Rostocker Stadtwerken interessierst, noch offene Fragen hast oder Anregungen loswerden möchtest, schreib uns doch! Unsere Praktikums-Verantwortliche Verena Michl hilft dir gerne weiter.

phone