Praktikum bei den Stadtwerken.

Sammel Erfahrungen.

Du gehst noch zur Schule, studierst bereits oder orientierst dich gerade neu? Du möchtest erste praktische Erfahrungen sammeln und in die verschiedenen Bereiche eines Energieversorgers reinschnuppern? Dann bewirb dich bei uns um einen Praktikumsplatz.

Bewirb dich digital

In unserem Stellenportal findest du alle Informationen für deine Bewerbung um einen Praktikumsplatz. Ganz bequem und mit wenigen Klicks reichst du deine Unterlagen ein.

Zum Stellenportal

Interesse? Das brauchen wir für deine Bewerbung:

  • Bewerbungsanschreiben
  • Lebenslauf
  • Abschlusszeugnisse
  • Schulzeugnisse/Praktikums-Beurteilungen

Besuche uns auch gern an unseren Ständen auf Berufs- und Ausbildungsmessen wie z.B. der Job Factory, die jedes Jahr im September/Oktober in Rostock stattfindet.

Du hast noch Fragen? -

Du hast noch Fragen?

Wenn du dich für ein Praktikum bei den Rostocker Stadtwerken interessierst, noch offene Fragen hast oder Anregungen loswerden möchtest, schreib uns doch! Unsere Praktikums-Verantwortliche Isabel Nitsch hilft dir gerne weiter.

phone